Die Swiffer Testwochen haben begonnen. Alle, die sich jetzt so einen Swiffer Staubmagnet zulegen, erhalten das Geld von Swiffer zurück. Swiffer hat die Cashback Aktion extrem leicht gestaltet, so muss man diesmal noch nicht mal zur Post rennen, sondern alles online machen.

Als erstes geht ihr im nächsten Markt und holt euch ein Swiffer Staubmagnet in der Aktionsverpackung. Unbedingt darauf achten, dass oben links auf der Packung „Testen Sie mich kostenlos“ steht. Andernfalls befindet sich in der Verpackung kein Code. Zu Hause angekommen geht ihr auf http://www.Swiffer-Testwochen.de/code-einl-sen und gebt euren Code ein. Nun könnt ihr wählen ob ihr den Kaufbetrag auf euer Bankkonto haben wollt oder lieber einen 4€ Rabatt-Gutschein für den Swiffer System-Starter.

Jede Person darf maximal 1 Mal an der Aktion teilnehmen. Der Swiffer Staubmagnet muss zwischen dem 03.01. und dem 04.02.2011 gekauft werden. Die Codes können dann bis zum 30. März 2011 eingelöst werden.