Schwarzkopf Seborin Shampoo komplett kostenlos testen

2
Die Aktionsseite ist wieder online.
Ursprüngliches UPDATE vom 05.03.2014: Die Aktionsseite ist leider nicht mehr online – die Teilnehmerkarte (PDF) könnt ihr aber über den hinterlegten Link noch herunterladen.

Ursprünglicher Artikel vom 07.02.2014: Schwarzkopf hat eine Cashback Aktion für das Seborin Shampoo gestartet. Die Schwarzkopf Seborin Shampoo Cashback Aktion gilt für die Sorten Koffein, Doppeleffekt und PowerSilber.

Seborin Gratis

Und so einfach geht´s:

  1. SEBORIN Shampoo kaufen (z.B. bei dm oder in den Apotheken)
  2. Original-Kassenbon mit Teilnahmekarte (hier online ausfüllen und ausdrucken) einsenden
  3. Erstattung des Kaufpreises plus 60 Cent Porto als Überweisung auf Euer Konto innerhalb von 4 Wochen

Der Brief muss an Caspar Company GmbH, SEBORIN GRATIS-Testen, Nonnenstieg 9, 20149 Hamburg geschickt werden.

  • Aktionszeitraum = Kaufzeitraum: 01. Februar bis 31. März 2014
  • Einsendeschluss ist der 07.04.2014 (Poststempel)

Das Shampoo muss auf dem Kassenbon markiert werden. Es ist nur eine Teilnahme pro Haushalt für 1 SEBORIN Shampoo möglich.

Kommentare
  1. Profilbild von Katharina

    Wo steht denn, dass die Cashback Aktion nur für die Sorten Koffein, Doppeleffekt und PowerSilber gilt?

  2. Profilbild von kerstin

    Wo findet man das Formular? Wenn man oben den Link folgt kommt man auf die schwarzkopfseite, aber ich finde das formular nicht

  3. Profilbild von Heinz

    Ja die Seite ist zur Zeit off, ich habe auch gerade eben probiert das Formular aufzurufen. Vielleicht gehts am Montag wieder….

  4. Profilbild von Rainer

    Na ja, diese Aktionen sehe ich kritisch, man muss seine Kontoverbindung angeben! Und dass das nicht unbedingt klappen muss, zeigt die ähnliche Aktion mit Head & Shoulders (ich glaube vom letzten Jahr): da warte ich trotz Anrufs immer noch auf eine Erstattung.

  5. Profilbild von admin

    Da Bist Du wohl so ziemlich der Einzige, der sein Geld nicht bekommen hat. Head & Shoulders hat nämlich – auch wenn nach langer Zeit – allen Teilnehmer das Geld ausgezahlt.

  6. Profilbild von Jürgen Schäfer

    Einfache und pünktliche Abwicklung. Natürlich nur einmal pro Haushalt. Achtung!
    Für jeden Haushalt auch separate Bankverbindung wählen, sonst muss man telefonieren!

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)