Lexmark meldet sich nach über einem Jahr wieder mit einer Cashback Aktion zurück. Da früher viele geschummelt haben, wurde die Bedingungen nun etwas geändert. Notebooksbilliger hat die Preise an den Bedingungen angepasst, sodass man trotzdem noch einiges sparen kann, wenn man derzeit auf der Suche nach einem Farb-Multifunktionslösung ist.

Lexmark hat diesmal eine Preisobergrenze eingeführt. Bei den letzten Aktionen haben User mit Händler zusammengearbeitet und die Preise extra erhöht um mehr Geld erstattet zu bekommen. Folgende Modelle nehmen an der Lexmark Cashback Aktion 2013/2014 teil:

Wie immer der Hinweis, dass das d für Duplex-Druck, das e für mehr Papier-Platz, das t für nochmal mehr Papier-Platz, das h für eine integrierte Festplatte und das n für den Netzwerk-Anschluss steht.

lexmark cashback aktion