Videospiele und Filme – Borderlands für 21€, F.E.A.R 2: Project Origin für 13€ *UPDATE*

UPDATE

Blu-Ray:

DVD:

Wii:

IMPORTE

Konsolenspiele:

344667ps_500h

Neben der Collector Edition von James Cameron’s Avatar erhaltet ihr noch 6 extra Waffen zum freischalten (herunterladen) und eine Action Figur von Mattel. ALLE VERSIONEN SIND KOMPLETT ENGLISCH.

Blu-Ray:

UPDATE ENDE

Ursprünglicher Artikel vom 01.02.2010:

Blu-Ray:

DVD:

PC:

IMPORT

Der Zavvi Mega Monday bringt mal wieder einige Schnäppchen mit sich! Ab einem Bestellwert von 26,30 Euro kann der Zoll 19% EUst erheben. Sollte dies der Fall sein, so kann man sich die Gebühren von Zavvi erstatten lassen.

zavvi mega monday

ALLE PREISE INKL. VERSANDKOSTEN

PS3:

Xbox360:

Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentare
  1. Profilbild von Frank

    Hallo,

    eigentlich mag ich diese Seite sehr gerne, nur finde ich, dass sie immer unübserichtlicher wird. Die ständigen Updates an alten Posts machen die Threads fast unlesbar. Das haben andere Sparseiten echt besser gelöst.

    Gruß
    Frank

  2. Profilbild von admin

    Pro Spiele/Filme Post, gibt es maximal 1 UPDATE.
    Hast du vllt. ein Tipp, wie ich das besser machen kann?

  3. Profilbild von dinozzo

    mir persönlich würde es gefallen, wenn oben eine zeile oder an der seite irgendwas mit "dauerangeboten" wie spiele/filme einfach als link zu nem dauerpost, der eben ständig aktualisiert wird 🙂

  4. Profilbild von Frank

    <a href="#comment-16064" rel="nofollow">@admin </a>

    Ihr könntet die Artikel mehr gruppieren und nur die letzte Aktualisierung auf der Startseite anzeigen. Alle anderen (alten) Infos sollten erst beim Draufklicken zu sehen sein. Das sollte die Übersichtlichkeit deutlich steigern und man kann mehr aktuelle Schnäppchen auf 1x sehen. Beispielhaft macht das etwa ****************

    Gruß
    Frank

  5. Profilbild von Norbi

    @Frank

    Welche Seite meinst du? Bin immer auf der suche nach mehr Schnaeppchenseiten.

    gruß norbi

  6. Profilbild von Frank

    <a href="#comment-16084" rel="nofollow">@Norbi </a>
    Hi Norbi,

    verständlicherweise hat der Sparblog-Admin die von mir angegebene Seite ausge-x-t.

    Gruß
    Frank

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)