The Art of Flight [Blu-ray] für 8,90€ inkl. Versand

Bei Media Markt bzw. Amazon (hat schon nachgezogen) bekommt man gerade den Top-Film The Art of Flight auf Blu-Ray zum Knallerpreis:

Der Film verfügt nur über eine englische Sprachausgabe, dafür aber Untertitel in den Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Portugiesisch, Dänisch, Russisch. Eine andere Version gibt es übrigens nicht. Diese Blu-Ray beinhaltet noch folgende Extras: Über 72 Min spektakuläres Bonusmaterial, Behind the scenes, Helmkameraperspektiven, Musikvideos und vieles mehr.

Der Film begleitet Snowboard-Legende Travis Rice und die weltbesten Rider auf ihrer zweijährigen Reise an Orte, die niemals zuvor mit einem Board befahren wurden. Modernstes Filmequipment, das teilweise eigens für The Art of FLIGHT entwickelt wurde, sorgt für einzigartige Bilder in bestechender HD-Qualität.

Kommentare
  1. Profilbild von Stefan [iOS]

    Hammer Film!! Die Aufnahmen sind wirklich sehr gut gemacht. Aber man sollte etwas Snowboard bzw. Wintersportbegeistert sein!

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)