Habe soeben bemerkt, dass ich über das Wochenangebot noch gar nicht berichtet hatte. Die Robin Hood – Steelbook (2 Disc Edition) [Blu-ray] gibt es noch bis Donnerstag für unter 10€. Die 2 Disc Edition enthält neben der Kinofassung auch die Director’s Cut Version.

Zum Film: Robin, ein heldenhafter Krieger, wird zum Gesetzlosen, als er sich mit einer Gruppe mutiger Kämpfer gegen einen schwachen und korrupten englischen König und dessen Willkürherrschaft auflehnt. Als sich der rebellische Held in die temperamentvolle Lady Marion verliebt, muss er zunächst ihr Dorf retten und sich dann mutig dem Ansturm drohender Gefahren stellen, um ihr Herz zu gewinnen. Als Helden wider Willen folgen Robin und seine Männer dem Ruf des Abenteuers, ziehen schließlich in die Schlacht – für die Ehre der Heimat – und werden dabei zu Legenden.