Amazon hat heute Mittag den Preis der 3D Blu-Ray von Gravity gesenkt.

Gravity 3D

Die Versandkosten entfallen für Nicht-Prime-Kunden erst ab einem Bestellwert von 19,97€, daher bestellt man am besten noch etwas anderes dazu (z.B. Zahnpasta, Kaugummis, …).

In dem nervenaufreibenden Thriller Gravity verlieren sich Sandra Bullock und George Clooney in der erbarmungslosen Unendlichkeit des Alls. Aus 662 Kundenrezensionen werden 3 von 5 Sterne ermittelt. Der Film ist super, die Bildqualität auch, allerdings gibt es Kritik für die Soundqualität. Die Kritik, die viele bestätigen:

„Im Kino lief der Film mit dem hoch aufgelösten 3D-Sound “Dolby Atmos” in 23.1 (Stichwort iSens). Es ist mal wieder typisch Warner dass es auf der Blu-ray nicht einmal eine 7.1 Tonspur gibt. Zwar ist die englische DTS-Master-Tonspur vom Klang her qualitativ hochwertiger, aber auch da nur in 5.1 Sound!!!“