1
Nachdem das Bundle für eine kurze Zeit ausverkauft war, ist es nun wieder zum gleichen Preis verfügbar.

Ursprünglicher Artikel vom 04.10.2011: TheHut.com hat für ein neues Spiel wieder ein sehr attraktives Bundle geschnürt:

Bezahlen kann man nur per Paypal oder Kreditkarte. Zollgebühren sind nicht zu befürchten, denn Spiele werden mittlerweile vom Festland verschickt. Der Versand dauert zwischen 1 und 2 Wochen, also bekommt Ihr das Spiel auch erst 1 bis 2 Wochen nach dem Erscheinen.

Laut Gamestar erscheint die PC-Version von Batman: Arkham City nicht wie erwartet noch Ende Oktober, sondern erst im November. Über die Sprachausgabe ist leider noch nichts bekannt, aber da die letzten Teile eine deutsche Sprachausgabe hatten, gehe ich davon aus, dass auch der neue Teil eine deutsche Sprachausgabe haben wird.