96 Hours – Taken 2 (Extended Cut) [Blu-ray] für 9,99€

Amazon hat soeben den Preis der Blu-Ray mit dem Film 96 Hours – Taken 2 gesenkt.

Nach dem internationalen Erfolg von „96 Hours“ intensiviert die Fortsetzung den Bedrohungsfaktor durch den muslimisch geprägten Schauplatz Istanbul. Regisseur Olivier Megaton („Colombiana“) setzt auf schmutzige, klaustrophobische Atmosphäre, ist in den Kampfszenen stets nah am Mann und geht keiner effektvollen Verfolgungsjagd aus den Weg.

96 Hours - Taken 2

Kommentare
  1. Profilbild von Jens [iOS]

    Das is ja wohl mal ein schlechter Witz…
    Auf der bluray befindet sich lediglich der Film taken 2, von 96 hours keine spur…

  2. Profilbild von Dennis

    vielleicht weil es sich um 1 film handelt??? du nase

  3. Profilbild von Jens [iOS]

    Ja aber woher soll ich das wissen, wenn sparblog schreibt, dass beide Filme drauf sind???

  4. Profilbild von Dennis

    da geb ich dir recht. das ist von sparblog unglücklich bzw. falsch formuliert

  5. Profilbild von Matthias

    Ähm, wo steht denn da, dass auf der BD beide Filme sind!?

    Der Film heißt "96 Hours – Taken 2"! Somit ist doch klar ersichtlich, dass es sich nur um einen Film auf der BD handelt!

  6. Profilbild von Dennis

    der admin hat das still und leise im ersten satz geändert;)
    ursprünglich sprach er von 2 filmen.

    ist auch egal. man darf sich ja auch gern mal selber informieren und nicht blöd drauf los kaufen

  7. Profilbild von admin

    Das stimmt ich habe den ersten Satz geändert. Ich gebe zu, dass der Satz etwas komisch formuliert war – sorry!

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)