Paco Rabanne 1 Million Eau de Toilette (100 ml) für 44€

Nach einem Monat ist das Angebot (für 1€ weniger) bei einem anderen Händler wieder verfügbar.

Beim letzten Mal wurden übrigens Fälschungen verkauft. Der Verkäufer wurde mittlerweile von eBay gesperrt.

Ursprünglicher Artikel vom 04.04.2013: Kein super Preis, aber dafür mit 10% Rabatt verkauft trend-parfum-de das Parfüm Paco Rabanne 1 Million über eBay.

Paco Rabanne 1 Million Eau de Toilette

Der Auftakt präsentiert sich mit Pampelmuse, Pfefferminz und Blutmandarine prickelnd und spritzig. Die unvergleichlich intensive Herznote Rose, Zimt, Absolue-Noten und würzigen Akkorden weckt im stilvollen Spieler das unbändige Verlangen nach mehr. Der Fond erfüllt all diese Erwartungen mit seinen außergewöhnlich edlen Aromen, die sich kaskadenartig ausbreiten und einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen.

Kommentare
  1. Profilbild von cdg

    Lol, die Beschreibung des Duftes ey 😀

  2. Profilbild von Unknown Stuntman

    Offensichtlich handelt es sich dabei um eine Produktfälschung. Ich habe dort gekauft ein einen Flakon mit verkratzer schlecht kopierter Front erhalten. Parfüm riecht auch nicht wie das Original.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)