Heute Mittag habe ich festgestellt, dass ich über die dm Lieblinge Box noch nie berichtet habe. Dabei handelt es sich um eine Beauty Box für der man einmalig 5 Euro bezahlt und in der Regel Produkt-Neuheiten im Wert von über 25 Euro bekommt. Ab Mittwoch, dem 16. Oktober kann man sich wieder dafür anmelden.

dm Lieblinge box

Ob man letztendlich angenommen wird oder nicht, bekommt man erst zu einem späteren Zeitpunkt gesagt (die Anmeldung ist natürlich kostenlos). Insgesamt werden 3000 Boxen vergeben. Die Box kann man dann entweder direkt in einer dm Filiale abholen oder sich diese schicken lassen. Holt man die Box in der dm-Filiale nicht ab, dann fliegt man aus dem „Gewinnspiel“ und ist beim nächsten Mal nicht mehr dabei.

Wie bereits oben erwähnt sind die dm Lieblinge Boxen recht gut befüllt und lohnen sich immer. Auf den unten verlinkten Seiten könnt ihr sehen, was es in den letzten Monaten gab.