1

Wieder im Angebot – diesmal bei MeinPaket und zum neuen Tiefpreis.

Ursprünglicher Artikel vom 25.03.2014: Wer noch auf der Suche nach einer Smartphone-Freisprechanlage fürs Auto ist, der sollte sich den Deal der Woche von Cyberport genauer anschauen.

Testberichte dazu konnte ich leider nicht finden, dafür aber über 50 Amazon-Kundenrezensionen und im Schnitt 4 von 5 Sterne. Im großen und ganzen sind alle Käufer sehr zufrieden. Hin und wieder mal wurde der Preis von über 40 Euro kritisiert, aber da man bei diesem Angebot nur die Hälfte zahlt, interessiert uns dieser Kritikpunkt nicht.

TomTom Freisprecheinrichtung für SmartphonesTechnische Daten

  • Freisprechen per Bluetooth, Verlängertes Mikrofon
  • Gute Tonwiedergabe dank eines Zwei-Watt-Lautsprechers
  • Universalhalterung, Lädt Ihr Handy unterwegs schnell auf
  • Lieferumfang: Smartphone-Halterung, 3 selbstklebende Kabelschellen, Sonnenblenden-Clip und A-Säulen-Clip für Mikrofon, Verlängerungskabel für Mikrofon, Auto-Schnellladegerät, Haftscheibe, Anleitung