RÖMER Kid Plus Kollektion 2013 (schwarz oder dunkelrot) für 89€ — geeignet für Kinder von 15 bis 36kg *UPDATE*

Das Angebot ist weiterhin verfügbar. Mittlerweile wurden auch viele andere Farben im Preis gesenkt (einfach den Link von unten folgen und nach unten scrollen, dort findet ihr die anderen Farben).

Ursprünglicher Artikel vom 01.02.2014: Kindersitze fürs Auto waren in letzter Zeit sehr beliebt, daher möchte ich euch das aktuelle Baby-Markt Angebot nicht vorenthalten:

RÖMER Kid Plus Black Thunder Kollektion 2013

Sowohl die Baby-Markt Kunden als auch die Amazon-Kunden vergeben im Schnitt volle 5 von 5 Sterne. Lob gibt es für die einfache „Installation“ und für die hochwertige Verarbeitungsqualität. Allgemein ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Der Gurt verläuft immer körpernah, denn die Sitzfläche lässt sich dem Becken des Kindes optimal anpassen.

Eigenschaften:

Kindersitz / Serie: Römer Kid plus / Alter: 4-12 Jahre / Gurtsystem: Autosicherheitsgurt / Gruppe: 2+3 / Außenmaße: 68-86 x 49 x 45 cm / verstellbare Rückenlehne / höhenverstellbare Kopfstütze: 11-fach / abnehmbarer Bezug / waschbarer Bezug / Gewicht: 6,6 kg / Körpergewicht: 15-36 kg

Kommentare
  1. Profilbild von Simmu

    Vielen Dank für den Link! 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)