Das Angebot kommt zwar ein bisschen spät, aber wer noch immer keine Sommerreifen drauf hat, der kann hier ein Schnäppchen machen und bekommt noch einen 30€ Tankgutschein kostenlos obendrauf.

Keine große Ersparnis, aber dafür sind die Sommerreifen gut und dazu gibt es noch einen 30€ Tankgutschein obendrauf. Die Zahlung ist beim Händler fipio-reifen auch auf Rechnung möglich, würde ich auch machen. Wer an der Michelin Cashback Aktion teilnehmen will, muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Reifenkauf eine Kopie des Kaufbelegs sowie das ausgefüllte Anmeldeformular an Michelin schicken. Die Reifen müssen bis spätestens 15. Mai 2011 gekauft werden.

In den Testberichten bei testberichte.de gibt es eine Durchschnittsnote von 2,2. ADAC gibt insgesamt ein „empfehlenswert“. Die Stärken laut ADAC: Bestnote beim Verschleiß, besonders gut auch auf trockener Fahrbahn und beim Kraftstoffverbrauch. Schwächen: Etwas schwächer auf nasser Fahrbahn.“ Einen ausführlichen Testbericht findet man bei der AutoBILD.