Maxi-Cosi CabrioFix für 99€ — Babyschale *UPDATE*

Weiterhin verfügbar.

Ursprünglicher Artikel vom 11.11.2013: Da der Maxi-Cosi Pearl Kindersitz von letzter Woche sehr gut angekommen ist, gehe ich davon aus, dass viele Leser hier Kinder haben und daher vielleicht auch das folgende Angebot interessant sein könnte. Amazon England verkauft derzeit die Maxi-Cosi CabrioFix Babyschale zum neuen Bestpreis.

Maxi-Cosi Cabriofix Group 0+ Infant Carrier Car Seat

Zum Bezahlen braucht man nach wie vor eine Kreditkarte. Die Babyschale ist derzeit nicht lieferbar, aber bestellbar – ich würde bei Interesse sofort zuschlagen. Die Kreditkarte wird erst beim Versand der Ware belastet.

16 Amazon-Kunden geben 5 von 5 Sterne. Die Autobild lobt das viele Zubehör, die sehr gute Verarbeitungsqualität und den Tragekomfort. Kritisiert allerdings die Größe — Die Schale könnte noch etwas größer sein, so dass Kinder noch länger darin transportiert werden können.

Eigenschaften

Alter: 0-15 Monate / Gurtsystem: 3-Punkt-Gurt / Gruppe: 0+ / Außenmaße: 70 x 57 x 44 cm / Sitzfläche: 29 x 55 cm / höhenverstellbare Kopfstütze: ohne / abnehmbarer Bezug / waschbarer Bezug / Gewicht: 3,3 kg / Sonnen-/Regendach / inklusive Sitzverkleinerer / Gurtpolster / Schlosspolster / Gurte zentral verstellbar / Körpergewicht: 0-13 kg / Bemerkung: Gurthöhe ist verstellbar / einzubauen rückwärtig zur Fahrtrichtung / mit Tragebügel / mit Side-Protection-System / Ausstattung: Seitenaufprallschutz / Sonstiges: Gurthöhe ist verstellbar / einzubauen rückwärtig zur Fahrtrichtung / mit Tragebügel / mit Side-Protection-System
Kommentare
  1. Profilbild von Mikail

    Hallo,

    ich denke es gibt einige Eltern, die auf dieser Seite rumschmökern. Auch ich bin Vater und benötige öfters etwas für die Kleinen.
    Daher habe ich mir auch gleich den Maxi Cosi Pearl gekauft.
    Es gab auch kürzlich den Bobby Car in Blau für ca. 27 €, alerdings war der recht schnell ausverkauft und da kam ich zu spät.

    Wenn Ihr in Zukunft auch an die Eltern denken könntet und mehr solcher Interessanten Angebote reinstellen könntet, wären einige Leidensgenossen sehr Dankbar!!

    Vielen Dank

  2. Profilbild von fladiko

    Bei der Farbe werden die Kids bestimmt ganz aggressiv 🙂

  3. Profilbild von Sonja

    Danke für den Hinweis. Gekauft und begeistert. – Unser Kind fühlt sich wohl und fährt gerne Auto in der Babyschale.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)