Kostenlose Fahrzeugbewertung bei Schwacke *UPDATE*

Geht wieder. Diesmal in Kooperation mit Allianz und nur über diesen Link.

Ursprünglicher Artikel vom 27.08.2012: In Kooperation mit der Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung kann man eine kostenlose Autobewertung bei Schwacke. Normalerweise kostet der Test 7,90€, also auch nicht die Welt.

Wer gerade sein Auto verkaufen will und den aktuellen Wert nicht kennt, kann ja mal seine Fahrzeugdaten bei Schwacke eingeben. Der Test ist aber auch allgemein sehr interessant. Natürlich ist der Wert, der von Schwacke anschließend angezeigt wird nicht unbedingt der Preis, der letztendlich ein Käufer tatsächlich zahlen wird.

Kommentare
  1. Profilbild von Heidi

    Link funktioniert nicht!

  2. Profilbild von Marcel

    die scheinen total überlastet zu sein. konnte vorhin teile eingeben aber beim ende kam dann server rückmeldung das es hängt

  3. Profilbild von Sven

    Link funktioniert nicht.
    Gruß Sven

  4. Profilbild von admin

    Sollte funktionieren. Die Seite ist gerade aber tatsächlich etwas überlastet.

  5. Profilbild von Stefan [Android]

    Seite funktioniert leider nur ab Baujahr 2001 =

  6. Profilbild von MW

    In allen (3) Browsern hängt sich die Seite nach Eingabe der KFZ-Schein-Daten einfach auf.
    Dafür zahlen andere 7,90Euro??

    Wenn einer meinen 2001er MB 140L mit gerade mal 20'km auf dem Motor (70'km total, TÜV, Bremsen, Reifen neu) haben will, bitte melden, auch ohne Schwacke.

  7. Profilbild von Micha

    ich habe gerade eine bewertung erfolgreich durchgeführt. die bewertung kann sogar an eine email-adresse versendet werden. daumen hoch, wieder was gespart.

  8. Profilbild von ich

    An error occurred
    license validation exceeded
    The license was valid until 08.01.2013

  9. Profilbild von Theo

    Link hat nur bis zum 8.1.2013 funktioniert. Heute ist bereits der 9.1.

  10. Profilbild von admin

    Heute Nacht ging es noch.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)