Kostenlose car2go-Registrierung + 15 Freiminuten für alle Städte

Im aktuellen Autonetzer-Newsletter findet man einen Hinweis auf folgende Aktion. Mit dem Newsletter/Aktionscode kann man nicht nur kostenlos bei car2go anmelden (regulärer Preis: 19€), sondern bekommt auch noch 15 Freiminuten obendrauf.

car2go berlin

Ihr habt die Wahl zwischen der Online-Registrierung und der Registrierung in allen deutschen car2gp-Shops – jeweils unter Angabe des Gutscheincodes. Wenn ihr euch online registriert, werden die 19€ eventuell auch nach Eingabe des Gutscheincodes noch angezeigt, aber bei der Abholung der Mitgliederkarte in einem car2go-Shop nicht berechnet. Hier muss man dann seinen Führerschein vorzeigen. Die Freiminuten werden nach max. 2 Tagen dem Kundenkonto/der Membercard gutgeschrieben.

Kommentare
  1. Profilbild von Mane

    Hiho,

    hab meine Mitgliedschaft vergangene Woche validiert. Die Memberkarte ist zwar längst da, aber die Freiminuten habe ich online nicht erhalten.

    Woran kann das liegen?

    LG

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)