1
Leider ist die Aktion bereits vorbei, aber Rino hat direkt auf eine weitere coole Aktion hingewiesen:

Über den CarSharing-Service DriveNow von BMW, MINI und Sixt habe ich bereits einige Male in Kombination mit den Freiminuten-Angebote von Groupon und Co. geschrieben. Aktuell kann man sich über einen speziellen Link kostenlos anmelden. Normalerweise werden für die Anmeldung 29€ fällig.

Carsharing kostenlos anmelden

DriveNow ist mittlerweile nicht nur in Berlin, sondern auch in Köln, München und Düsseldorf unterwegs. Für den Fall der Fälle würde ich mich – solange es noch geht – einfach mal kostenlos anmelden.

Bei DriveNow sind die Benzinkosten im Preis inklusive. Wenn der Tank bei der Übernahme des Autos mit weniger als 25% gefüllt sein sollte, dann könnt ihr den Tank mit der Tankkarte voll machen und bekommt als Entschädigung 20 Freiminuten. Die DriveNow Fahrzeuge sind stationsunabhängig im Stadgebiet verteilt geparkt. Sie können sowohl über die sehr gute App als auch online geortet werden. Weitere Informationen bekommt Ihr direkt über die Website von drive-now.de.