Handpresso Auto E.S.E 12V Premium Set mit Case und Tassen für 134€ — mobile Espressomaschine

Mit dem Handpresso kann man sich jederzeit und überall einen hervorragenden Espresso zubereiten.

Handpresso ESE Auto Premium Set

Momentan ist der Artikel nicht auf Lager, aber zum oben genannten Bestpreis vorbestellbar. Bezahlen kann man nur per Kreditkarte, die auch erst bei Versand der Ware belastet wird.

Die Handpresso Auto E.S.E  kann zwar ‚nur‘ Espresso, den aber richtig gut. Ihr braucht nur Wasser (kein warmes Wasser, das wird in der mobile Espressomaschine warm gemacht) und schon kann es losgehen. Die kleine Espressomaschine einfach mit Wasser befüllen, ein ESE Pad einlegen, Espressopulver, kurz gedulden und einen heißen und guten Espresso – z.B. im Stau genießen.

http://www.youtube.com/watch?v=JbgeGaU-niY

Technische Daten

Padmaschine / Getränketyp: Espresso / Farbe: schwarz / Tassen pro Brühvorgang: 1 / Kapazität: 0,05 Liter / Gehäusematerial: Kunststoff / Leistung: 140 Watt / Pumpendruck: 16 bar / Gewicht: 0,8 kg / geeignet für E.S.E.-Pads / Anschluss an 12V Zigarettenanzünder möglich

Kommentare
  1. Profilbild von Jan

    Welche Referenzen gibt es denn, die das Endprodukt als "hervorragend" und "sehr gut" ausweisen?

    Nicht falsch verstehen, aber gerade auf dem Gebiet des Kaffees gibt's schon hohe Messlatten, so dass die Behauptung, dass so eine Maschine in Verbindung mit Pads eben einen auch im Vergleich "hervorragenden" Espresso zubereiten soll, lässt mich natürlich aufhorchen und auch zweifeln.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)