Payback Deals ist das neue Gutscheinportal von Payback und nichts anderes als ein Group-Clon ala Dailydeal oder Groupon. Aktuell gibt es bei Payback Deals ein sehr gutes Europcar Angebot.

Je nach Verfügbarkeit an allen Anmietstationen in Deutschland einlösbar (außer Sylt), Anmietung an Flughäfen und Bahnhöfen zzgl. Servicepauschale. Audi A4 oder ähnliches bedeutet, sofern wenn der Audi A4 nicht verfügbar sein sollte, dass man ein ähnliches Auto aus der Mittelklasse wie zum Beispiel ein 3er BMW oder eine C-Klasse bekommt.

Kleiner Haken: Mit der Anmeldung bei Payback Deals meldet man sich leider automatisch für Payback (Punktesammeln Karte) an. Die Payback Karte ist zwar kostenlos, allerdings bekommt man mindestens einmal im Monat Post von denen mit dem aktuellen Punktestand und mit den aktuellen Coupons.