Logitech bietet derzeit die Logitech Squeezebox Touch zum Bestpreis an. Es handelt sich wieder um blemished box Ware. Das heißt, dass die Verpackung beschädigt sein kann, aber der Artikel neuwertig, also neu und unbenutzt ist.

Bei der Logitech Squeezebox Touch handelt es sich um ein portabler Netzwerk-Musikplayer ohne! integrierte Lautsprecher aber mit W-LAN. Damit könnt Ihr zum Beispiel Musik von eurem PC auf das Gerät streamen. Der Player muss also an eure Anlage angeschlossen werden.

Zur Ausstattung gehören WLAN 802.11b/g, ein 4,3″ Touchscreen und eine Fernbedienung. Der WLAN-Musikplayer unterstützt neben folgende Audioformate: MP3, WMA, OGG, AAC, FLAC, WAV, Apple Lossless, AIFF auch Internetradios wie radio.de, Podcasts oder Napster und Co. (aber kein simfy, Grooveshark oder wf7).

In den Testberichten bei testeo gibt es eine Durchschnittsnote von 1,5. Lob gibt es vor allem für den guten Klang (hängt aber auch ein bisschen von eure Lautsprechern ab), für die sehr gute Verarbeitung, die leichte und umfangreiche Bedienung sowie die große Unterstützung an Musikformate (vom PC, Internet-Radio, von USB und SD-Karte). Kritik gibt es zum Teil für die Blickwinkelabhängigkeit des Touchscreens. Ausführliche deutsche Testberichte gibt es bei av-magazin und bei technic3d. Wer des Englischen mächtig ist und Interesse an dem Gerät hat, kann sich auch die englische Testberichte bei techradar und hometheater durchlesen. In 74 Kundenrezensionen gibt es durchschnittlich 4 von 5 Sterne.