Whatsapp Messenger für iPhone kostenlos

Eine der vielen Must-Have Apps ist mit großer Sicherheit Whatsapp. Aktuell gibt es die Whatsapp Messenger App komplett kostenlos:

Mit WhatsApp kann man – sofern der Kontaktpartner auch die App installiert hat – nicht nur kostenlos simsen, sondern auch kostenlos chatten.

Die Installation ist wirklich sehr einfach. Man muss nur die WhatsApp herunterladen, installieren und seine Handynummer eingeben. Anschließend die SMS bestätigen und schon kann man die App nutzen. Auf der App-Startseite werden euch sofort alle Kontakte aus dem Telefonbuch angezeigt, die ebenfalls WhatsApp nutzen und mit denen man eben kostenlos simsen/chatten kann. Neben simsen können auch Fotos, Videos und Lieder ausgetauscht werden.

Kommentare
  1. Profilbild von Sebastian

    Whatsapp hat seit heute auch beim iphone auf das Abo-Modell umgestellt. Kostenlos ist's also nur im ersten Jahr. Danach fallen jährliche Gebühren (0,89€?) an.

  2. Profilbild von Lucas [iOS]

    Um Sebastian ein wenig zu korrigieren. Keine Angst, für die Leute die Whats App schon vor dem letztem Update auf ihrem iphone hatten. Bleibt whats App kostenlos!!!! Und zwar auf Lebenszeit.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)