Sparkasse+ App für iPhone/iPad/Windows Phone/Android kostenlos zum Weltspartag — Finanzüberblick aller Konten

Heute ist der Weltspartag und somit wieder Zeit die Sparkasse+ App für iPhone/iPad/Windows Phone/Android kostenlos zu bekommen.

Ursprünglicher Artikel vom 30.10.2013: Heute ist Weltspartag und jede Bank hat sich etwas einfallen lassen. Die Kreissparkasse verschenkt beispielsweise seine Sparkasse+ App für alle Betriebssysteme.

S-Banking App

Der Unterschied zwischen der kostenlosen Sparkasse App und der kostenpflichtigen Sparkasse+ App, die man nur heute kostenlos downloaden kann, liegt darin, dass man mit der Plus-Variante auch Konten anderer Banken im Überblick behalten kann. Minimal besser schneidet die iOutBank App, die es heute allerdings nicht kostenlos gibt.

Kommentare
  1. Profilbild von Bene

    Die Android-App ist bei Google Play kostenplichtig aber in den alternativen Stores von Amazon und AndroidPIT kostenlos.
    www.amazon.de/dp/B008X57I7M
    http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.starfinanz.smob.android.sbanking/Sparkasse

  2. Profilbild von Ulf [Android]

    Die Android-app gibt es kostenlos bei Amazon-apps, meine Sparkasse hatte mich auf ihrer Website darauf aufmerksam gemacht

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)