1

Zum diesjährigen Weltspartag wurde nun wie bereits vermutet auch die Online-Banking App iOutBank Pro im Preis gesenkt:

Soll es kostenlos sein, dann könnte die Online-Banking App „S-Banking“, siehe unten, interessant sein.

Ursprünglicher Artikel vom 27.10.2011: Zum diesjährigen Weltspartag am 28. Oktober 2011 gibt es wieder verschiedene Online-Banking Apps kostenlos zum herunterladen. Den Anfang macht die Online-Banking App „S-Banking“ von der Sparkasse.

Die Sparkassenfiliale im Taschenformat ermöglicht ein vollwertiges Mobile Banking – von der Verwaltung der Giro- und Sparkonten über die Abfrage von Kreditkartenumsätzen bis hin zur Durchführung von Überweisungen. S-Banking ist multibankenfähig. Das heißt, mit der App können nicht nur Sparkassen-Konten verwaltet werden, sondern auch Konten von der Comdirect, DKB und noch viele weitere.