Mac Softwarebundle mit 7 Programmen für 50€ — z.B. Parallels 9, 1Password, Fanatastical *UPDATE*

Ursprünglicher Artikel vom 11.02.2014: Parallels hat ein schönes MacBundle geschnürt und bietet es zum Preis von Parallels Desktop 9 an. Das heißt ihr zahlt nur die VirtualisierungsApp und bekommt die restlichen 6 Apps obendrauf geschenkt.

Das MacBundle enthält folgende Apps: Parallels 9 Upgrade, 1Password (Passwortgenerator, …), Fantastical (Kalender & Co.), Kaspersky Internet Security (Schutz), CleanMyMac 2, MacHider, Parallels Access for iPad

Mac Softwarebundle

Kommentare
  1. Profilbild von Florian

    Upgrade heißt ich muss die Software Lizenz vorher schon besitzen?

  2. Profilbild von Se

    JA – leider!
    daher kann dieses Bundle nur benutzt werden wenn man schon Parallels 7 oder aktueller besitzt

  3. Profilbild von paracetamol

    Gibt es aber auch ohne Parallels für 40 Euro.

  4. Profilbild von Florian

    Paralells 9 für 40 Euro? normale Lizenz?

  5. Profilbild von Gast

    Hab das Bundle ohne Parallels für 39 und paar Zerquetschte gekauft (1Password, CleanmyMac2 usw.). Parallels hatte ich schon und 1Password eigentlich auch. Aber das kann man ja nem Freund günstig abgeben.

  6. Profilbild von paracetamol

    Nein, das Paket ohne Parallels gab es für knapp 40 Euro (1Password, CleanMyMac2 usw.)

  7. Profilbild von paracetamol

    Das wird aber scheinbar nur so angeboten wenn Du Parallels schon hast (so wie bei mir) 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)