iCube Tivizen Pico 30 DVB-T Empfänger für Apple iPhone/iPad für 30€ — mit Apple Lightning Anschluss

Bei MeinPaket gibt es dieses Wochenende unter anderem den Tivizen Pico 30 DVB-T Empfänger für iOS zum super Preis.

Die Amazo-Kunden scheinen zufrieden zu sein und vergeben 4 von 5 Sterne, wobei sich viele Bewertungen auf die Android-Version beziehen. Ein Kunde schreibt, dass der Tivizen Pico 30 in vielen Ecken Deutschland nicht so gut funktioniert. In Großstädten soll der Empfang sehr gut sein. Im Großen und Ganzen soll der Empfang, wenn man nicht gerade in einem kleinen Dorf oder irgendwo in der Pampa ist, gut bis sehr gut sein.

In der Artikelbeschreibung steht: „Erhältlich exklusiv auch für iPhone 5, iPad mini und dem neuesten iPad (4. Generation) mit Apple Lightning Anschluss“. Das heißt, man muss im Bestellprozess dazu schreiben, dass man ein Gerät mit dem neuen Lightning Anschluss hat. Ob dann nur ein Adatper mitgeliefert wird oder ein komplett anderer DVB-T Empfänger weiß ich nicht. Der Händler hat auf meine Anfrage noch nicht geantwortet.

Technische Daten

Tuner: DVB-T • Besonderheiten: Timeshift, EPG, Antenne, MAC-kompatibel • Schnittstelle: 30-pin Apple • zusätzliche Anschlüsse: USB-Ladekabel

Kommentare
  1. Profilbild von Pat [Android]

    Dvb-t lohnt sich nicht mehr jetzt wo rtl u. co zurück Treten

  2. Profilbild von eyekey

    Falsch.
    Mit 30-pin Connector, nicht Lightning.

  3. Profilbild von KPS [iOS]

    Nach Rücksprache mit der Fa. XO Media handelt es sich nur um das Modell mit dem alten Anschluß. Ein Adapterkabel wird nicht mitgeliefert.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)