City Maps 2Go kostenlos für iPhone und Android — offline Stadtkarten *UPDATE*

Wieder kostenlos zu haben. Der reguläre Preis für die iPhone-Version liegt mittlerweile bei 2,69€, wodurch die Ersparnis größer ist.

Ursprünglicher Artikel vom 01.08.2012: City Maps 2Go ist eine App für smarte Reisende. Karten und Inhalte (Wikipedia) funktionieren immer, auch wenn man offline ist (z.B. Kein Handynetz oder WLAN). Die perfekte Lösung bei hohen Datenroamingkosten, begrenztem Datenvolumen und schlechtem Netz. Aktuell kann man die App kostenlos herunterladen.

Den Bewertungen zufolge sollen die Karten auch sehr gut sein.

city maps

Kommentare
  1. Profilbild von Mathias

    Bedeutet die Limitierung auf 5 Downloads, dass man nur fünf Bezirke herunterladen kann? Also nicht einmal durch ganz Deutschland navigieren kann? Habe es gerade heruntergeladen und blicke nicht ganz durch.

  2. Profilbild von David

    5 Städtekarten kannst du kostenlos runterladen.

  3. Profilbild von gabi

    Ich hab die App fürs Iphone seit ca. 1,5 Jahre und bin sehr zufrieden. Bisher konnte ich auf dem iPhone alle Karten kostenlos laden (hab auch das neueste Update drauf). Daher nutze ich diese App sehr intensiv.
    Dass das bei Android begrenzt zu sein scheint, ist sehr schade.

  4. Profilbild von VERLAUFMICHIMMER [iOS]
    VERLAUFMICHIMMER [iOS]

    Ich finde das Kartenmaterial nicht wirklich gut. Aber wenn man ab und zu mal im Ausland ist, ist für umme ganz okay….

  5. Profilbild von Gabi

    Wer ein Samsung Handy mit Android hat, dem empfehle ich die App aus dem Samsung Store zu laden. Selbst wenn sie da 79 Cent kostet … aber dort ist sie nicht limitiert auf 5 Downloads, sondern man kann wie beim iPhone unlimitierte Anzahl herunterladen!

  6. Profilbild von Jens

    Kann mir jemand verraten, wo ich einstellen kann, dass er die Karten im SD-Speicher ablegt? Bei meinem Samsung S3 wird der Telefonspeicher damit in Beschlag genommen und der is schon fast voll 🙁

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)