BILD Android-/iPhone App kostenlos herunterladen

Die kostenlose Ausgabe der ‚Bild‘-Zeitung für alle Haushalte anlässlich des 60-jährigen Jubiläums wurde heute in einer großangelegten Aktion verteilt. In dieser Ausgaben sind recht viele interessante Aktionen. Über den C&A Gutschein haben wir ja bereits heute Morgen berichtet. Nun hat Mark darauf hingewiesen, dass man die BILD App für Android und iPhone-/iPad kostenlos herunterladen kann. Normalerweise kostet die App 0,79€, wobei sie für das iPad immer kostenlos ist.

Inklusive ist auch jeweils ein 1-Monat-Gratisabo, das automatisch endet. Das heißt man kann die App 30 Tage lang im vollen Umfang gratis testen.

Kommentare
  1. Profilbild von Rohrkucker

    Gerade die ANdroisapp instaliert. Von einem Gratisabo is nix zu sehen.

  2. Profilbild von admin

    "! Denn Sie bekommen die BILD-Zeitung bereits am Vortag ab ca. 22 Uhr direkt auf Ihr Android-Handy."

  3. Profilbild von Rohrkucker

    <blockquote cite="comment-45666">

    <strong><a href="#comment-45666" rel="nofollow">admin</a></strong>:
    “! Denn Sie bekommen die BILD-Zeitung bereits am Vortag ab ca. 22 Uhr direkt auf Ihr Android-Handy.”

    </blockquote>

    Ja und? Nun was?

  4. Profilbild von dbones

    Dieses Angebot hättet ihr echt weglassen können. Wegen 79 Cent Werbung für dieses Schundblatt zu machen…schade. Und dann kann man es auch nur einen Monat voll nutzen.

  5. Profilbild von Rohrkucker

    <blockquote cite="comment-45668">

    <strong><a href="#comment-45668" rel="nofollow">dbones</a></strong>:
    Dieses Angebot hättet ihr echt weglassen können. Wegen 79 Cent Werbung für dieses Schundblatt zu machen…schade. Und dann kann man es auch nur einen Monat voll nutzen.

    </blockquote>

    .und nicht mal der eine Monat scheint zu gehen soweit ich das bis jetzt sagen kann.

  6. Profilbild von Cihan [Android]

    Dbones:
    Du sagst als erstes Schundblatt, um dich dann darüber zu beschweren, dass man es nur einen Monat testen kann. Ein wenig sinnlos, wie ich finde.

  7. Profilbild von Pater Paul [iOS]

    Bild Dir Deine Meinung…aber auf keinen Fall mit BILD!

  8. Profilbild von Tim

    <blockquote cite="comment-45685">

    <strong><a href="#comment-45685" rel="nofollow">Pater Paul [iOS]</a></strong>: Du sagst als erstes Schundblatt, um dich dann darüber zu beschweren, dass man es nur einen Monat testen kann. Ein wenig sinnlos, wie ich finde.
    </blockquote>
    Der war gut, richtig so!

  9. Profilbild von Gast

    Ist so ähnlich wie bei den Fastfoodketten, alle schimpfen drüber und keiner will je dort essen gegangen sein, aber es eröffnet eine neue Filiale nach der anderen.

    Bei Bild ist es ähnlich, gut die Auflage sinkt, sie ist aber meines Wissens trotzdem immer noch die auflagenstärkste Tageszeitung in Deutschland.

  10. Profilbild von dbones

    <blockquote cite="comment-45678">

    <strong><a href="#comment-45678" rel="nofollow">Cihan [Android]</a></strong>:
    Dbones:
    Du sagst als erstes Schundblatt, um dich dann darüber zu beschweren, dass man es nur einen Monat testen kann. Ein wenig sinnlos, wie ich finde.

    </blockquote>

    Was gibt's denn an meinem Beitrag nicht zu verstehen? Das sollte bedeuten, dass sich Werbung für Bild absolut nicht lohnt. Denn sie ist eine verlogene Zeitung, die nach den Grundsätzen Springers handelt, die jedem normalen Menschen sauer aufstoßen müssten. Erst recht lohnt sich eine Werbung nicht, wenn es noch nicht mal was Interessantes zu holen gibt.

    Damit habe ich ich eigentlich für die sprechen wollen, die den Download evtl. in Erwägung ziehen. Für mich kommt Bild so oder so nicht in Frage. Ich schenke denen bestimmt keine Seitenaufrufe.

    Aber jedem das Seine. Möchte hier jetzt auch niemanden bevormunden, schon gar nicht den Admin, der sich hier viel Mühe gibt. Habe nur kurz meine Meinung geäußert.

  11. Profilbild von Hansilein

    selbst umsonst immer noch zu schade drum

    Lieber http://www.bildblog.de/

  12. Profilbild von AndyY [iOS]

    Bild? Ohne mich!

  13. Profilbild von Pater Paul [iOS]

    Es ist in der Tat die auflagenstärkste Zeitung. Das stimmt und hat EINEN Grund: Weil in Doofland, wie übrigens auf der ganzen Welt, die Dummen in der Überzahl sind! Seht euch doch nur mal den Dreck an, der Tag für Tag im Fernsehen kommt! Für mich ein ganz klarer Fall von Volksverhetzung und damit für den Staatsanwalt…genau wie der Dreck, der in der BILD steht!

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)