Apple Retail Stores Aktion — iPad 3 kostenlos gegen iPad 4 eintauschen

Als vor einer Woche das neue iPad 4 vorgestellt wurde, waren viele iPad 3 Käufer ziemlich enttäuscht von Apple. Denn ein neues iPad innerhalb so kurzer Zeit gab es noch nicht. Der neue iPad 4 bietet mit dem A6X-Prozessor im Vergleich zum Vorgängermodell die doppelte Leistung und LTE, wobei das nur mit einer Simkarte der Telekom funktioniert. Nun kann man verschiedene Forenberichten zufolge das iPad 3 kostenfrei gegen das neue iPad 4 eintauschen, allerdings nur in den Retail Stores.

  • iPad 3 kostenlos gegen iPad 4 eintauschen (Aktion noch nicht offiziell bestätigt)
  • nur in den Retailstores

Laut einem Bericht von der FOCUS soll das tatsächlich klappen, allerdings nur, wenn man das iPad 3 vor maximal 30 Tagen gekauft hat. Noch ist das ganze nicht offiziell und bevor Ihr zum nächsten Store fahrt, solltet Ihr unbedingt anrufen und nachfragen.

Kommentare
  1. Profilbild von Dennis

    Und es gilt also nur, wenn ich das ipad bei apple gekauft hab stimmts?
    Nicht irgendwie online in einem anderen Shop?

  2. Profilbild von admin

    Ich glaube es ist egal, wo man das iPad gekauft hat.

  3. Profilbild von knoc

    das wäre ja mal eine super aktion 🙂

  4. Profilbild von RainbowSix5

    Gilt aber tatsächlich nur für diejenigen, die ihr iPad 3 im Oktober in einem Apple Store gekauft haben – so wurde es mir zumindest letzte Woche auf meine Anfrage in den Stores in Frankfurt und Oberhausen gesagt! Meines habe ich leider über den Mobilfunkanbieter.

    Falls jemand andere Informationen bekommt: bitte unbedingt Bescheid geben!!! Danke.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)