Als vor einer Woche das neue iPad 4 vorgestellt wurde, waren viele iPad 3 Käufer ziemlich enttäuscht von Apple. Denn ein neues iPad innerhalb so kurzer Zeit gab es noch nicht. Der neue iPad 4 bietet mit dem A6X-Prozessor im Vergleich zum Vorgängermodell die doppelte Leistung und LTE, wobei das nur mit einer Simkarte der Telekom funktioniert. Nun kann man verschiedene Forenberichten zufolge das iPad 3 kostenfrei gegen das neue iPad 4 eintauschen, allerdings nur in den Retail Stores.

  • iPad 3 kostenlos gegen iPad 4 eintauschen (Aktion noch nicht offiziell bestätigt)
  • nur in den Retailstores

Laut einem Bericht von der FOCUS soll das tatsächlich klappen, allerdings nur, wenn man das iPad 3 vor maximal 30 Tagen gekauft hat. Noch ist das ganze nicht offiziell und bevor Ihr zum nächsten Store fahrt, solltet Ihr unbedingt anrufen und nachfragen.