Apple iPhone 4S 8GB für 189,90€ *UPDATE*

Als eBay WOW! Angebot gibt es heute unter anderem das iPhone 4S mit 8GB Speicher zum Tiefpreis. Diesmal ausnahmsweise sogar als Neuware:

Ursprünglicher Artikel vom 04.11.2014: MeinPaket bietet derzeit das Apple iPhone 4S 16GB als B-Ware zum neuen Tiefpreis an.

Aus 95 Testberichte ermittelt testberichte.de die Durchschnittsnote 1,7. CHIP hat im Fazit folgendes geschrieben: “Gelungene Weiterentwicklung des iPhone 4 mit besserer Kamera und flottem Prozessor, aber Schwächen unter anderem bei Akku und Akustik.”

Kommentare
  1. Profilbild von Ronnie

    Das Apple iPhone 4S ist immer noch klasse! Bin mit meinem auch sehr zufrieden. Da braucht man gar kein iPhone 5S, 5C, 6, 7, usw. Das 4S ist noch mehr als ausreichend, um als gutes Smartphone durchzugehen, braucht den Vergleich zu vielen anderen aktuellen Geräten nicht zu scheuen. Ein anständiger Telekom-Vertrag dazu – and you are good to go, wie man so schön sagt!

    Grüße,
    Ronnie

  2. Profilbild von air32 [Android]

    Stimmt, wenn man nicht berücksichtigt das weder Kamera, verbaute Hardware, Displaygröße, Akku noch die Softwareausstattung zeitgemäß sind, dann ist es ein wirklich noch gutes Gerät. Ansonsten greift man lieber zu einem aktuellen Modell mit einem passenden Vertrag und man ist gut dabei.

  3. Profilbild von Ronnie

    Naja, man muss ja nicht immer mit dem neuesten Kram protzen. Das 4er ist von seinen Möglichkeiten her immer noch völlig ausreichend. Wer braucht schon 10MB Panaroma-UltraHD-Fotos? Und zur Displaygröße: Das 6er ist doch einfach nur sperrig!

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)