Apple iPad 3 16GB WiFi für 379€ *UPDATE*

Wieder verfügbar. Diesmal direkt bei Apple und als „generalüberholte Ware“, wobei diese meistens neuwertig ist.

Ursprünglicher Artikel vom 02.12.2012: Als eBay WOW! bietet getgoods heute das Apple iPad 3 16GB WiFi zu einem sehr guten Preis an. Offiziell startet das Angebot erst heute um 9 Uhr, allerdings kann man das iPad 3 bereits jetzt kaufen. Da das Angebot mit Sicherheit nicht lange halten wird, solltet Ihr euch beeilen!

Die Durchschnittsnote 1,2 aus 44 Testberichten sagt wohl alles.

Die Kernunterschiede zwischen dem iPad 3 und dem iPad 4 sind: Der neue Apple A6X Dual-Core Prozessor mit einem Quad-Core Grafikchipsatz, Telekom-LTE, die neue Facetime-Kamera und der Lightning-Anschluss.

Kommentare
  1. Profilbild von Dirk

    Also…
    ich habe zugeschlagen. Und ich meine, dass es sich um das iPad Retina handelt?! Zumindest wird es dort (ebi eBay) so beschrieben. Oder ist das iPad Retina mittlerweile das iPad 4?!

  2. Profilbild von Dirk

    -edit-
    kann mir jemand sagen, weshalb man bei apple direkt nur noch das ipad 2 sowie das ipad retina bekommt? wieso kann man dort DIESE (s.o.) ipad 3 nicht mehr erwerben?

  3. Profilbild von Wuti

    Das liegt daran das Apple das iPad 2 als "Einsteigermodell" zählt und das "Neue iPad" (4te Generation) als Top Model. das iPad der 4ten Gen. ist ja quasi nur ein Upgrade des iPad3 welches nur nen neuen CPU und den neuen Lightning Anschluss bestitzt anstelle des Dock-Connector. iPad 3 wird so nicht mehr von Apple Verkauft.. iPad 3 hieß ja auch "The New iPad" bis halt jetzt das iPad 4 das "new" ist.. bisschen verwirrend aber ok^^ iPad der 3ten Gen gibts glaub ich ab un an im Refurb-Store!

    Ich habe selbst das iPad3 16GB Wifi+Celluar (dank sparblog bei hgwg.de^^) und bin HOCH zufrieden! Perfekte Ergänzung zum iPhone!
    ,

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)