Über die Amazon Android-App gibt es jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis. Heute gibt es die Pocket Fahrschule – Führerschein Theorie Prüfung 2013 App im Wert von 13€ kostenlos. Wer gerade mitten im Führerscheinstress steht, kann sich die App herunterladen und damit lernen.

android fahrschule app

Die App schneidet sehr gut ab und ist wohl wirklich gut gemacht (konnte sie noch nicht herunterladen), aber den Bewertungen zufolge soll sie gut sein. Wenn man bedenkt, dass die User dafür 12,99€ ausgegeben haben und ihr sie heute kostenlos bekommt, dann ist das ein super Schnäppchen. Hier mal die wichtigsten Fakten im Überblick:

  • alle Klassen (A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T, MOFA)
  • amtlicher Fragenkatalog mit den letzten gesetzlichen Änderungen
  • keine Internetverbindung erforderlich
  • Lern- und Prüfungsmodus
  • schwere Fragen können markiert und später bearbeitet werden