2
Der folgende Trick funktioniert wieder: Über die Apple Store App gibt es gerade die runtastic Pro App im Wert von 4,49€ kostenlos. In der App müsst ihr unten auf Stores klicken und einen Store nach Wahl auswählen. Dann wird euch das kostenlose Angebot – die runtastic App Pro für 0€ – angezeigt.
1
Ursprüngliches UPDATE vom 13.01.2014: Wieder kostenlos erhältlich. Android-User folgen die Anleitung von unten. Für iOS-User ist das ganze etwas einfacher – hier die kostenlose Runtastic PRO Laufen & Fitness App downloaden.

Ursprünglicher Artikel vom 08.01.2014: Nur noch bis heute Mittag 11 oder 12 Uhr kann man sich die Runtastic PRO Laufen & Fitness App für Android kostenlos herunterladen.

Android Runtastic pro

Ich habe die kostenlose Lite Version verlinkt, weil ihr erst diese herunterladen müsst. Anschließend müsst ihr die App starten, in den Einstellungen gehen und den Promotioncode APPOFTHEDAY eingeben. Die App neustarten und schon habt ihr Runtastic PRO Laufen & Fitness kostenlos auf eurem Smartphone.

Alle Funktionen der Lite Version sowie der Pro Version findet ihr hier.