AVG AntiVirus Security PRO 2013 (Android) für 1 Jahr kostenlos benutzen

AVG verschenkt gerade die AntiVirus Security PRO 2013 für Android. Die Lizenz ist 1 Jahr lang komplett kostenlos und würde im zweiten Jahr 7,50€ kosten.

Im Google Play Store gibt es in über 400.000 Bewertungen 4,5 von 5 Sterne.

Hier die Funktionen dieser Antivirus App:

  • Scannen von Apps, Einstellungen, Dateien und Medien in Echtzeit
  • Aktivieren der Suchfunktion für Ihr verloren gegangenes oder gestohlenes Telefon über Google Maps
  • Sperren Ihres Geräts und Löschen von Daten zum Schutz Ihrer Privatsphäre
  • Beenden von Aufgaben, die den Betrieb Ihres Mobilgeräts verlangsamen
  • Sicheres Surfen im Internet
  • Überwachung von Batteriestand, Speicherplatz und Nutzung mobiler Daten

Neben den üblichen Funktionen einer Antivirus Software gibt es noch ein Schutz vor Diebstahl.

Kommentare
  1. Profilbild von T0bbs [Android]

    ich finde die ProVersion leider nur für 7.5€.
    hab ich mich da verguckt oder mache ich was falsch?

  2. Profilbild von Pr3mut05

    Dito
    Ich werde zur (jederzeit erhältlichen) FREE Version geleitet

  3. Profilbild von informant

    der post ist von 15:05!

    mitunter war das angebot temporär, auf nutzer/downloads begrenzt und oder ein fehler (zumal es das angebot sicherl schon eher im raum stand, sparblog aber erst später darauf aufmerksam wurde)!
    sparblog zwingt nutzer sinnfreier posts nicht diesen blog zu begleiten!

    nc zu solch "experten" wie du es zb bist! mitdenken FTW!

  4. Profilbild von Thomas [Android]

    Es wurde doch nur nett gefragt ob sie etwas falsch machen. Eine Antwort hätte auch sein können: “leider vermutlich schon abgelaufen“

  5. Profilbild von informant

    falsch 😉

    der admin / mod hat den post des nutzers gesperrt/gelöscht worauf sich meine äußerung bezogen hat.

  6. Profilbild von Pr3mut05

    Stimmt

    Hier wird jede Kritik zensiert

  7. Profilbild von admin

    Hier wurden bisher keine Kommentare gelöscht. Welcher Kommentar von Dir fehlt hier?

  8. Profilbild von informant

    Pr3mut05

    dein post war keine kritik sondern eine beleidigung!

    erst nachdenken und dann posten! und von wegen kritik würde immer gelöscht werden: wenn dir sparblog nicht gefällt: es steht dir offen andere plattformen auf zu suchen!

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)