$25 Google Play Guthaben geschenkt für HTC One / Samsung Galaxy 8.0 Besitzer/Käufer

HTC One und Samsung Galaxy Note 8.0 Besitzer und Käufer können sich freuen, denn sie bekommen für die Online-Registrierung $25 Google Play Guthaben. Es handelt sich um eine USA-Aktion, wobei man auch als Deutscher teilnehmen kann.

25 Dollar gratis fuer das htc one

Die Aktion gilt normalerweise nur für User aus USA, aber bis jetzt hat es auch als Deutscher geklappt. Bei Interesse würde ich das Gerät sofort online über die entsprechende Landingpage registrieren. Das Guthaben wird dann in Euro umgewandelt.

Kommentare
  1. Profilbild von Finja

    Wo kann ich dann sehen, ob es funktioniert hat, bzw. wie lange dauert das? Habs gerade versucht, aber keine Bestätigung oder Ähnliches erhalten

  2. Profilbild von dj-teufelskerl

    prüfung dauert 2-4 wochen.. stand da

  3. Profilbild von Wilddragon

    Bei mir hat es nicht funktioniert. Ich kannte meinen "Model Code" vom Samsung Note 8.0 nicht, habe es dann durchgetestet, allerdings ging bei mir keine Version in Verbindung mit Seriennummer und Mac-Adresse. Hat es bei euch geklappt?

  4. Profilbild von pjo

    Bei mir klappt es auch nicht. Alle Kombinationen passen nicht zu meiner Seriennummer und MAC Adresse.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)