Vodafone VDSL 50.000 Upgrade kostenlos für Neu- und Bestandskunden buchbar

Für Vodafone DSL (Neu-)Kunden gibt es ab dem 08.01 ein interessantes (Gratis-)Angebot. Es wird ab diesem Zeitpunkt möglich sein kostenlos VDSL 50.000 dazu zu buchen. Jetzt würde das noch 5€ monatlich kosten.

  • Hier könnt ihr überprüfen ob VDSL 50.000 für euch verfügbar ist

Sobald man VDSL 50.000 dazubucht läuft der Vertrag wieder 2 Jahre. Neue Hardware zum Aufrüsten für VDSL 50.000 erhält man ebenfalls kostenlos dazu. Nach der Mindestlaufzeit von 24 Monate wird der Rabatt dieser kostenlosen Option gestrichen.

Kommentare
  1. Profilbild von Cleverkopf

    Ich habe gerade mit VF telefoniert. Der Vertrag wird nicht UM 2 Jahre verlängert, sondern läuft ab dem Upgrade für exakt 2 Jahre.

    Sonst hätte ja ein Neukunde eine Gesamtlaufzeit von 4 Jahren!!

    Bitte noch anpassen.

    Ansonsten mal wieder vielen Dank für den Hinweis 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)