Komplett kostenloses FOCUS Jahresabo für Miles & More Kreditkartenbesitzer

Aktuell kann man sich als Besitzer der Miles & More Kreditkarte wieder ein Jahresabo der FOCUS sichern.

Ursprünglicher Artikel vom 05.02.2013: Wer im Besitz der  Lufthansa Miles & More Credit Card ist, der bekommt gerade wieder ein kostenloses Jahresabo der FOCUS.

Eine Kündigung ist bei diesem Angebot nicht notwendig. Das Abo läuft automatisch aus.

“ Immer auf dem neuesten Stand des aktuellen Geschehens: Mit Deutschlands modernem Nachrichtenmagazin FOCUS sind Sie immer über die wichtigsten Themen aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Kultur und Wissenschaft informiert.“ Meiner Meinung nach nicht das beste Magazin, aber für umme kann man die 52 Ausgaben mitnehmen.

Kommentare
  1. Profilbild von Wuti

    Bekomme seit 3 Wochen jetzt dieses Abo vom letzten Jahr wo man auch Ohne Miles&More teilnehmen konnte, Super Sache!

  2. Profilbild von dennis [Android]

    empfehle ebenfalls, es mal ohne karte zu versuchen. bei mir hats auch funktioniert;)

  3. Profilbild von fenriz [Android]

    hmm, bei mir läuft noch das Abo aus dem Vorjahr… ob ich da schon ein neues abschließen kann?

  4. Profilbild von etaner

    Bei mir klappt das nicht ohne Kreditkarten-Nummer !

  5. Profilbild von Feuermann

    Um den Focus ZUSÄTZLICH als Epaper zu lesen, braucht man nur den Code der auf dem Post Adress Aufkleber steht. Kein E-Mail Registierung nötig, einfach sofort lesen. Man kann nix zum Nachteil des Papierlesers manipulieren.Vielleicht ist einer so nett und stellt mir den Code per PN oder Mail zur Verfügung.Ich habe keine Miles and More Card.

  6. Profilbild von trad

    gib mal deine email, wurde dir aushelfen

  7. Profilbild von Matthias

    bekomme auch seit ca 2 monaten das abo von letztem jahr, danke danke! 😉

  8. Profilbild von Florian

    Schade ich bin ebenso nur Miles & More Kunde habe aber keine Credit Card…

  9. Profilbild von Feuermann

    <blockquote cite="comment-77173">

    <strong><a href="#comment-77173" rel="nofollow">trad</a></strong>:
    gib mal deine email,wurde dir aushelfen

    </blockquote>
    Hallo Trad, hast du mich vergessen ? Ich möchte nicht unhöflich sein und drängen, wäre aber schön wenn das mit dem Focus epaper klappen würde. Meine E-MAIL Adesse feuermann123@yahoo.de Vielen Dank.

  10. Profilbild von Feuermann

    <blockquote cite="comment-77173">

    <strong><a href="#comment-77173" rel="nofollow">trad</a></strong>: gib mal deine email, wurde dir aushelfen

    </blockquote>
    MONTAG ist Focus Tag. Wie siehts aus Trad hältst du Wort ? Oder nicht, bzw. liest du den Thead nicht mehr. Würde mich weiterhin sehr freuen.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)