1

Beide Abos wurden verlängert und sind weiterhin verfügbar.

Ursprünglicher Artikel 18.12.2010: Aktuell gibt es zwei Mini-Abos mit jeweils ein ferngesteuerter Helikopter. Im Focus Abo bekommt ihr ein NoName Heli. Im TV Today Abo bekommt ihr ein „Marken“ Heli, der mehr Wert ist, als das Abo selbst. Allerdings geht es den meisten hier (denke ich Mal) eher um die Zeitschrift als um die Prämie.

Focus Mini-Abo mit Mini-Helikopter

Zum Helikopter selbst findet man leider keine Informationen. Wenn ihr die Focus nach den 6 Wochen nicht mehr weiterlesen wollt, dann müsst ihr das Abo schriftlich kündigen (Musterkündigung). Das Abo ist nach dem Test jederzeit kündbar. Der Versand des Geschenks erfolgt nach Zahlungseingang. Einen hochwertigeren Helikopter bekommt ihr beim Abschluss eines TV Today Abos (siehe unten).

TV Today Mini-Abo mit Mini-Helikopter

Beim Helikopter handelt es sich dem Bild zufolge um den ACME Racing AirAce – Flash Back RTF, der beim Amazon Marketplace Anbieter 35€ und bei Conrad 46€ kostet. Wer die TV-Today nach der 10. Ausgabe nicht weiterlesen will, muss eine schriftliche Kündigung (Musterkündigung) an den Verlag schicken. Allerdings kann das Abo nach der 10. Ausgab  jederzeit gekündigt werden.

Weitere Mini-Abos (6-Monats-Abos) findet ihr HIER.