Momentan gibt es für alle Inhaber einer Miles & More Kreditkarte und Shell V-Power Club Mitglieder ein Focus Jahresabo komplett kostenlos – ohne weitere Verpflichtungen.

Für alle Miles & More Kreditkarte Inhaber

Alles was man dafür tun muss, ist es sich für das Focus Jahresabo hier und kostenlos zu registrieren. Bei der Registrierung muss man seine Miles & More Servicekartennummer angeben, somit sind hier Fake-Registrierungen ausgeschlossen.

Auf der Seite heißt es übrigens „Schnell sein lohnt sich: Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und richtet sich exklusiv an Inhaber der Lufthansa Miles & More Credit Card.“

Für alle Shell V-Power Club Mitglieder

Auch Shell CLUBSMART bekommen derzeit als Prämie ein Focus Jahresabo kostenlos. Wer noch kein Mitglied ist, kann es ganz einfach werden, indem er bis zum 30. September 2010 mindestens 80 Liter der Shell V-Power Kraftstoffe (Shell V-Power Racing, Shell V-Power Diesel oder Shell V-Power 95) tankt. Ob das Abo gekündigt werden muss, steht leider nicht dabei, daher empfehle ich Euch dies vorsichtshalber zu machen.