6 x kostenlos die c´t lesen

.

Aktuell kann man wieder die c´t 6 x kostenlos lesen. Das gute daran ist, dass das Abo nach 6 Aufgaben (3Monate) automatisch endet. Der Haken bei

„Ja, ich bin damit einverstanden, dass Sie mich zukünftig schriftlich oder
telefonisch über interessante Angebote von der Heise Medien Gruppe GmbH & Co. KG informieren.“

muss nicht gesetzt werden.

Kommentare
  1. Profilbild von Ilja

    eigenartig

    ich benutze das noscript-addon für den firefox und wenn ich skripte deaktiviert habe auf dem link kann ich zusätzlich eine prämie auswählen.

    wenn ich die aktiviere, kann ich dies nicht.

    weiß da einer was?

  2. Profilbild von Ilja

    Sorry nachm "skripte deaktiviert habe" kommt ein Komma.
    Zum besseren Verständnis.

  3. Profilbild von Ilja

    Ich meine nach "auf dem link" kommt ein Komma…

  4. Profilbild von Webstandard-Team

    Vielen Dank für den Tipp!

  5. Profilbild von Black

    Den Haken kann man umgehen, indem man einfach den Haken auf dem Kästchen mit der Einverständniserklärung nimmt. Es handelt sich um eine freiwillige Angabe.

  6. Profilbild von verm

    Bei mir kommt: "Diese Aktion ist momentan nicht aktiv"
    Grüße

  7. Profilbild von Gast

    "Diese Aktion ist momentan nicht aktiv"

    Mehr kommt bei mir nicht.

  8. Profilbild von Rolf Neijman

    witzig, die haben im Heise-Verlag wohl nicht damit gerechnet, wie schnell sich die Nachricht unter Blogger verbreitet. Da müssen in der kurzen Zeit sicher gigantische Bestellungen eingegangen sein, weshalb die wohl schnell abgeriegelt haben.

    Jetzt mal gespannt warten, ob die auch Ihre Zusage einhalten….

    Greetings
    Rolf Neijman

  9. Profilbild von Krankenversicherung

    Toller Beitrag. Merci 🙂

  10. Profilbild von andre

    hab mal ne frage, ich hab noch keine ct bekommen, ich befürchte dass ich mich bei der email-addy vertippt hab, muss man da irgendwie erst nen link per email bestätigen damit das probeabo wirklich ausgeliefert wird oder kommt die ct einfach noch?

    super blog übrigens!

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)