1
Es sind nur noch wenige Abos verfügbar.

Ursprünglicher Artikel vom 02.02.2012: Der Heise-Leserservice hat mal wieder ein nettes Bundle bestehend aus 6 c’t Ausgaben und ein RC Mini-Helikopter geschnürt und bietet es zu einem fairen Preis an:

Interessiert man sich nur für den Mini-Helikopter, dann ist das Angebot nur gut. Ist man allerdings an beides interessiert, dann ist das Angebot sehr gut. Den Helikopter bekommt man ab und zu auch für 15€ oder weniger . Hier die Details vom V-Max Heli: 3-Kanal-Mini-Aluminium-Helikopter, Flugdauer 6-8 Minuten, Reichweite bis zu 10 Meter, inkl. 2 Ersatz-Heckrotoren, USB-Ladekabel und Infrarot-Fernbedienung, Haupt-Rotor-Durchmesser: ca. 173 mm, Maße (BxHxT): ca. 195x45x95 mm.

Die Prämie bekommt man nachdem man die Rechnung bezahlt habt.

Kündigung

Will man die c’t nach dem Mini-Abo nicht mehr weiterlesen, dann muss man das Abo spätestens nach der 4. Ausgabe (geht auch früher) kündigen, andernfalls verlängert es sich automatisch um ein weiteres Jahr. Die Kündigung (ein ZweiZeiler reicht vollkommen aus) richtet man an Heise Zeitschriften Verlag, Leserservice, Postfach 111428, 20414 Hamburg oder probiert es per Telefon unter +49 (0) 40 3007 85 35 25 bzw. per E-Mail an leserservice@heise.de. Ich würde die Kündigung sofort nach Erhalt der Prämie abschicken.