UPDATE

Das Angebot ist nur noch heute gültig.

UPDATE ENDE

Ursprünglicher Artikel vom 02.02.2010:

Nachdem das Bild + Funk Abo (Ich berichtete) so gut angeschlagen hat, dass das Kontigent bereits nach einigen Stunden erschöpft war, folgt direkt das nächste Hammer-Angebot.

Gong Coverr

Das Abo gibt es wieder in zwei Ausführungen. Einmal „mit nur“ und einmal „ohne“ Digital. Bei beide Abos könnt ihr einen Gewinn von bis zu 3 Euro machen. Die normale Gong gibt es im Jahresabo (13 Monate) für 77 Euro. Die Bargeldprämie beträgt 80 Euro und somit macht ihr hier einen Gewinn von 3 Euro. Die mit nur digital kostet 79,20 Euro abzüglich 80 Euro Barprämie macht einen Gewinn von 0,80 Euro.

Einen Werber wird bei McAbo nicht benötigt, die Bargeldprämie bekommt der neue Abonnent selber. Auch verlängert sich das Abo NICHT um weitere 12 Monate automatisch. Das Abo kann nach den 13 Monate jederzeit (von Ausgabe zu Ausgabe) telefonisch unter 06221/13815831 gekündigt werden.