0

Garmin Forerunner 305 für ~115€ — gute Pulsuhr mit GPS *UPDATE*

1
Wieder verfügbar.

Ursprünglicher Artikel vom 08.06.2011: Wer derzeit auf der Suche nach einer guten und kompakten Pulsuhr mit GPS ist, sollte sich mal das Amazon UK Angebot genauer anschauen. Gestern Abend wurde nämlich der Preis der Garmin Forerunner 305 stark gesenkt. Die Garmin Forerunner 305 erfasst dank Brustgurt mit ANT+ (kennen manche bestimmt vom iPhone) Geschwindigkeit, Strecke, Kurs, Höhe, Pace, Frontrunner Zeit und berechnet den Kalorienverbrauch.

Garmin Forerunner 305

Garmin gewährt international 1 Jahr Garantie. Bestellen kann man zwar mit dem deutschen Amazon Account, aber zum Bezahlen wird wie üblich eine Kreditkarte benötigt. Wahrscheinlich kommen noch 1-2€ Wechselgebühren hinzu.

In den Testberichten gibt es eine Durchschnittsnote von 1,8. Auch bei den Amazon-Kunden kommt die Garmin Forerunner 305 mit 4,5 von 5 Sterne bei 472 Kundenrezensionen sehr gut weg. Alle, die entweder eine 1-Stern oder 2-Sterne-Bewertung abgegeben haben, haben sich vor dem Kauf entweder nicht richtig informiert oder eine defekte Uhr bekommen. Lob gibt es vor allem für das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis, aber auch für die Verarbeitung, die vielen Funktionen, die Größe und die leichte Bedienung. Im ausführlichten Testbericht der CHIP wird noch der hochempfindlicher GPS-Empfänger und die integrierte Auto-Pause und Auto-Lap gelobt.

Ein kurzes Video zu der Garmin Foreerunner 305 findet Ihr bei Youtube.

Einen Kommentar schreiben

Kommentar veröffentlichen

© 2008 - 2014 Sparblog.comImpressumLink Us
Proudly designed by Theme Junkie (modified)