Pokémon, schnapp sie dir alle! Seid ihr eher mit der alten Schule großgeworden, Pokémon Rot, Pokémon Blau, Pokémon Gelb? Die Spiele gibt es im Nintendo eStore gerade günstiger: 6,99€ statt 9,99€!

Pokemon EStore ibb

! Mit dem neu-erschienen Pokémon Go ist ja ein riesiger Hype ausgebrochen, der unter anderem Nintendos Aktien sehr gutgetan hat – aber nicht nur finanziell ist Pokémon Go ein voller Erfolg. Tausende Spieler finden sich in Parks oder an anderen öffentlichen Plätzen zusammen und fangen an ihren Handys Pokémon. Anlässlich dessen gibt es im eShop von Nintendo die Klassiker reduziert – Pokémon Gelb, Rot und Blau!

Nintendo selbst sagt dazu: „12. Juli 2016 – Angehende Pokémon-Trainer, die dem Erscheinen von Pokémon Sonneund Pokémon Mond entgegenfiebern, haben nun die großartige Gelegenheit, die Anfänge der Serie zum Sonderpreis zu erleben, denn ab Donnerstag gibt es ein tolles Angebot im Nintendo eShop auf Systemen der Nintendo 3DS-Familie.“

Seit Donnerstag, dem 14.07.2016, läuft die Aktion und das Angebot endet am 28.07.2016!