Bei den eBay WOW! Angeboten gibt es ein schönes 2-in-1-„Teil“. Damit kann man nicht nur seinen Kaffee brühen, sondern auch den Akku eines Makita Bohrer aufladen.

Makita Ladegerät

Die Amazon-Kunden vergeben im Schnitt 4 von 5 Sterne. Die Bewertungen reichen von sehr gut bis sehr schlecht. Ein Käufer schreibt:

Habe die Maschine für meinen Mann zum Geburtstag bestellt und damit viel viel Freude verschenken können. Sie robust und sehr handlich. Ich hatte mir sie zwar etwas größer vorgestellt, aber sie ist super für unterwegs und auch leicht zu reinigen.Funktioniert mit Makitaakku und mit Netzstecker.

Ein weiterer Käufer schreibt: „Der filter ist viel zu klein dadurch rinnt das Kaffeepulver neben dem Filter vorbei direkt in die Kaffeetasse. Für die Baustelle auch völlig ungeeinigt weil man fließend Wasser benötigt um alles wieder zu putzen.