UPDATE: Das Angebot hätte gestern eigentlich auslaufen sollen, aber die Aktionsseite ist immer noch online und das Angebot kann weiterhin wahrgenommen werden. Bei Interesse solltet ihr hier nun aber schnell zuschlagen.

Wer auf DAS Sky-Angebot gewartet hat, der sollte jetzt schnell zuschlagen, denn das folgende Knallerangebot gilt nur bis zum 28. November (bzw. solange der Vorrat reicht)!

sky-komplett-768x326

Pakete

Welche Pakete ihr bestellt, ist euch überlassen. Unterschiede zwischen Starter und Entertainment:

  • TV-Paket Starter: bis zu 29 Sender mit Serien, Dokus, Live-Sportnachrichten, u.v.m.
  • TV-Paket Entertainment: Bis zu 49 Sender, 5€ Aufschlag, u.a. Sky Atlantic und Sky Box Sets (neueste Serien auf Abruf). Perfekt für Serienjunkies (z.B. House of Cards, u.v.m.)

Und hier die drei inkludierten Premium-Pakete, sogar inkl. HD:

  • Cinema: 13 Film-Sender (deutsch und wahlweise auch im Original) + Hunderte Filme auf Abruf (Sky on Demand)
  • Fußball-Bundesliga: Alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga 2016/2017 live
  • Sport: Champions League, Europa League, DFB-Pokal, Tennis, Formel 1, Handball, u.v.m.

On top gibt es hier noch Sky Go, damit könnt ihr im Web, auf iPhone und iPad und auf der Xbox 360 Sky Angebote wahrnehmen – mittlerweile auch auf Android.

Genial ist auch die Tatsache, dass ein Sky+ HD-Festplattenreceiver mit dabei ist: Hier könnt ihr nicht nur Sendungen aufnehmen, sondern auch laufende Sendungen jederzeit pausieren und zurückspulen.