Bei Travelbird gibt es ein Angebot für 3 Tage im 4 Sterne Dutch Design Hotel Artemis. Die Ersparnis für jede einzelne Person liegt bei circa 21 Euro. Wer sowieso schon immer mal günstig nach Amsterdam reisen wollte, ist hier genau richtig.

travelbird amsterdam reise

3 Tage entsprechen 2 Übernachtungen in einem Superior Zimmer – die Nutzung des Fitnessbereichs ist ebenfals inklusive. Frühstück und gratis Parken in diesem Fall auch. Weiterhin bekommt man Gratis-Eintritt zum Holland Casino und Gassan Diamonds.

Das Hotel liegt nicht mitten in der Innenstadt, sondern circa 20 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Wer nicht mit dem Auto hinfährt, der kann dort ein Fahrrad mieten oder eben die öffentlichen Verkehrsmitteln benutzen.  Aus 123 Hotelbewertungen werden eine Weiterempfehlungsrate von 90% und 4,7 von 6 Sterne ermittelt.