1

Wieder mal verfügbar.

Ursprünglicher Artikel vom 26.04.2014: Der Berliner Lautsprecher-Hersteller, der seine Produkte fast ausschließlich im Direktvertrieb verkauft, bietet derzeit die Teufel Concept E 450 Digital 5.1 Komplettanlage mit DecoderStation zum neuen Tiefpreis an.

Teufel Concept E 450 Digital

In den Testberichten kommt die Komplettanlage mit der Durchschnittsnote 1,3 sehr gut weg. Einen ausführlichen Testbericht findet man bei Allround-PC. Lob gibt es für den kräftigen und souveränen Bass sowie für den beindruckenden Raumklang. Das detailliertes und natürliche Klangbild kann genauso wie die hohe Pegelfestigkeit überzeugen.

Die Amazon-Kunden vergeben im Schnitt 4,5 von 5 Sterne. Die Größe des Subwoofers muss von unserer Seite allerdings ein wenig bemängelt werden, da er gerade in kleineren Räumen wohl nur schlecht unterzubringen sein wird, heißt es unter Contra.

Technische Daten

  • 5.1-Komplettanlage der Spitzenklasse für Konsole, Film und PC
  • Sofort startklar: Geräte anschließen und Teufel-Sound genießen
  • 7.1-Verstärker mit 700 Watt im XXL-Subwoofer
  • Kompaktes Audio-Steuergerät mit 8 Eingängen (Digital/Analog), variables Lip Sync & Klangeinstellungen
  • 5 2-Weg-Satelliten-Boxen für starken, sauberen Klang