Wer wirklich nicht viel von seinem nächsten Lautsprecher für Unterwegs bzw. für unter die Dusche erwartet, dafür aber eben auch nicht viel Geld ausgeben will, der wird mit dem Boompods Aquapod zufrieden.

boompods-aquapod-orange

In einem Fazit heißt es:

“ Auf dem Fahrrad, in der Dusche: Der Boompods Aquapod versorgt euch überall dort mit Musik, wo es ansonsten eher still ist. Darin liegt seine Stärke. Für das Gebotene und mit Blick auf den üppigen Lieferumfang ist der Preis nicht zu hoch angesetzt. Für bewussten Musikgenuss in den eigenen vier Wänden gibt es natürlich bessere Bluetooth-Lautsprecher. “

Beschreibung des Herstellers:

„Kompakt, widerstandsfähig & wasserdicht. Hervorragende Ausstattung dank Bluetooth 4.0 & Hitech-Chipsatz. Integrierte wasserfeste Bedienelemente zum Annehmen von Anrufen und zum Einstellen der Musikwiedergabe. Integrierter aufladbarer Akku für 5 Stunden Musikwiedergabe. Zur Montage am Fahrrad, in der Dusche oder zum Anhängen an der Tasche.“