Nach der Studenten-Aktion mit dem 50€ Amazon Gutschein für den Kauf eines PCs oder Notebooks mit Windows 7 Home Premium (läuft wahrscheinlich noch immer, leider gibt´s kein Counter auf der Seite), gibt es jetzt eine neue Aktion von Microsoft. Diesmal bekommen alle und nicht nur Studenten einen UMTS-Stick kostenlos für den Kauf eines PCs oder Notebooks mit Windows 7.

Prosieben stick kostenlos

Bei dem UMTS-Stick handelt es sich um den Web-Stick von Prosieben (bestimmt ist es der Huawei E160E – Testbericht). Wahrscheinlich mit Geschwindigkeiten von max. 3,6 Mbit/s (Down) und max. 384 kbit/s (Up). Zusätzlich zum Stick gibt es noch einen Gutschein für einen Monat kostenloses Surfen (1GB) im deutschen Vodafone-Netz. Der UMTS-Stick wird wohl ein Vodafone-Netlock haben, wobei man den Stick dann mit MWconn auch mit jeder anderen SIM-Karte benutzen kann.